Die müssen´s ja wissen

Da wir uns mit Eigenlob schwer tun, lassen wir andere für uns sprechen.

R. Feise aus Braunschweig

Der Verkauf unserer vermieteten Wohnung war sehr langwierig und erschwerlich. Trotz sehr vieler Hindernisse hat sich Herr Schilling professionell verhalten, was wohl auch auf seine langjährige Berufserfahrung zurückzuführen ist. Er ist zuverlässig und war immer für uns erreichbar. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

C. Deubel aus Wolfsburg

Ich kann Herrn Schilling nur weiter empfehlen. Es hat alles sehr gut funktioniert, vom ersten Termin an fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Schilling ist immer zu erreichen auch am Wochende. Er meldet sich sofort wenn es Neuigkeiten gibt. Für alle Fragen gibt es sofort eine Antwort. Wenn ich nochmal einen Markler benötige immer wieder gerne Herrn Schilling!

D. Varadinova

Herr Thomas Schilling, ein Makler mit langjähriger Berufserfahrung, viel Fachwissen aber gleichzeitig auch sehr ehrlich, herzlich und menschlich. Selten trifft man auf solche Makler! Sehr empfehlenswert!

Milena B. aus Wolfsburg

Gute Erreichbarkeit und sehr freundlicher Kontakt. Alle Absprachen wurden berücksichtig.

H. Grüner aus Braunschweig

„Perfekter Service, Top Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz.“ 

V. Kristleit aus Isenbüttel

„Ehrlich gesagt hatte ich weder mit einem so schnellen Verkauf noch mit dem letztlich erzielten Kaufpreis gerechnet. Respekt!“

Familie Spill aus Dannenbüttel

„Ob die persönliche Beratung durch Herrn Thomas Schilling, der Kontakt zum Käufer oder der Notartermin, alles lief perfekt! Ich gebe fünf Sterne!“ 

M. Neubauer aus Hannover

„Als es um den Verkauf meiner Immobilie ging, wurden all’ meine Fragen ausgiebig beantwortet. Danke für die guten Empfehlungen.” 

U. Röder aus Gifhorn

„Ein Immobilienmakler, der seine Arbeit und die Kunden Ernst nimmt. In unserer Region leider eine Seltenheit.“ 

S. Lux aus Wolfsburg

„Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals sehr herzlich für die kompetente und unkomplizierte Abwicklung Ihrerseits beim Verkauf unseren Hauses in Vorsfelde bedanken!” 

M. Blauth aus Gifhorn

Herr Schilling hat mir wiederholt einen Traummieter vermittelt, wirklich genau passend ohne Abstriche. Durch seine Redegewandheit und kompetente freundliche Art stellte er mein Vermietungsjobjekt in besonders positiver Weise dar. Seine langjähige Berufserfahrung spiegelt sich in den professionellen Verkaufsgesprächen wieder. Er nahm sich immer Zeit für Interessenten und meine Fragen, auch samtags oder sonntags war kein Problem. Ich fühlte mich perfekt beraten. Auf meine neue Mieterin freue ich mich, und natürlich über die lückenlose Anschlußvermietung. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

A. Schmidt

Schneller Rückruf, freundlicher Service, unkomplizierte Vermittlung eines kompetenten Maklers!

 

 

 

Shaowei Sun

Die kompetente Beratung und die nette Kontaktaufnahme von Herrn Schilling haben uns beeindruckt. Wenn die Vermietung etwas kürzer gedauert hätte, wäre es perfekt. Vielleicht hat Corona-Pandemie negativ beeinflusst. Trotzdem hat Herr Schilling gut fleißig gearbeitet, herzlichen Dank dafür!

Persönlich. Professionell. Zuverlässig.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern!
Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch:

Thomas Schilling
PROJEKTENTWICKLUNG & IMMOBILIEN

Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags, 8:00 bis 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung, bei Bedarf auch am Wochenende.